top of page

U15 – Auftakt nach Maß!


Mit zwei Kantersiegen ist die U15 in die neue Saison gestartet. Am Samstag ging es gegen den ESV Burgau, was auf Grund der neuen Ligeneinteilung ein bisher eher unbekannter Gegner war. Es waren gerade einmal 19 Sekunden bis zum 1:0 gespielt. In einem ähnlichen Tempo ging es dann auch weiter, sodass am Ende ein 22:2 Heimsieg an der Anzeigentafel stand.


Einen Tag später hieß der Gegner VfE Ulm/Neu-Ulm. Auch hier wusste man im Vorfeld wenig über den Gegner. Dennoch sollte mit nur 18 Sekunden bis zum 1:0 der Vortag noch getoppt werden. Auch dieses Spiel war schon früh entschieden – 18:0 beim Schlusspfiff und auch diese 3 Punkte blieben in Sonthofen.


Es kamen alle Spieler zum Einsatz. Besonders hervorzuheben ist das Zusammenspiel und die Dispziplin in beiden Spielen. Weiter so Mädels und Jungs!





bottom of page