top of page

Starkes Rückspiel der U11!

Nach der Niederlage gegen den ERC Lechbruck sind die Jungs und Mädels mit nur einem Gedanken nach Lechbruck gefahren, Revanche! Wir holen uns den Auswärtssieg!

Im ersten Drittel haben die Young Bulls zielstrebig gekämpft, doch es endete mit einem Spielstand von 5:4 für den ERC Lechbruck. Davon ließen sie sich nicht beeindrucken und es ging mit noch mehr Ehrgeiz ins zweite Drittel. Anpfiff Tor! Die Bulls drehten auf und führten nach diesem Drittel mit einem Spielstand von 4:10! Gestärkt und mit gesammelten Kräften ging es ins letzte Drittel. Auch hier wurde gekämpft bis zum bitteren Ende. Die Goalies und Spieler gaben nochmal alles und gewannen auch dieses Spiel für sich mit einem Spielstand von 1:3. Endstand 10:17!!!

Verdient haben die Little Bulls lautstark ihren Sieg gefeiert.

Am 26.02.2022 ist ihr letztes Spiel für diese Saison. Anpfiff ist zuhause um 11:00Uhr gegen die Sharks aus Kempten.


Fotos: Jenny Gallizzi






bottom of page