top of page

Sommerlaufschule

Liebe Eltern,


wir möchten unsere Laufschule für die kommende Saison noch ein bisschen verstärken und starten dazu ein neues Projekt:


Bereits ab nächster Woche werden wir euren Kindern den Eishockeysport näher bringen und bieten daher die Sommerlaufschule an. Natürlich haben wir in unserem schönen Eisstadion noch kein Eis. Trotzdem werden wir mit den Kindern spielen, die ersten Schritte mit dem Eishockeyschläger üben und vieles mehr...


Es können alle sportbegeisterten Kinder daran teilnehmen (ab ca. 4 Jahren).


An folgenden Terminen wird die "Laufschule" zur gewohnten Zeit (8:45-10:00 Uhr) stattfinden:


25.06.

17.07.

23.07.

13.08.

27.08.


Änderungen vorbehalten.


Eure Kinder bringen bitte Trinken, wenn möglich auch Eishockeyhandschuhe und einen Eishockeyschläger mit.


Weitere Infos zur Laufschule findet ihr unter: https://www.erc-sonthofen.de/laufschule.


Wir freuen uns auf Euch!


Euer Laufschulteam




bottom of page