top of page

Saisonabschluss unserer letztjährigen U9

Wasser muss nicht zwingend gefroren sein, um Spaß darauf zu haben!


Am Freitag, 15. Juli, war es endlich so weit. Das Wetter traumhaft, am Inselsee ein neuer Aquapark. Genau das Richtige für die sportlichen, aufgeweckten Kinder der U9 Eishockeymannschaft der Saison 21/22, um dort ihren lang ersehnten Saisonabschluss zu feiern. Eine Stunde lang hieß es toben, tauchen, schwimmen, springen, fallen und wieder aufstehen. Und das alles umgeben vom kühlen Nass. Alle, egal ob groß oder klein, hatten großen Spaß und die Stunde verging wie im Flug. Bestimmt rutsche auch immer wieder das ein oder andere Lachen über die Gesichter der zuschauenden Eltern 😉

Anschließend ließ der Hunger nicht lange auf sich warten. Die Wurst und Getränke für die Kinder von unserem Edeka Ebner, die frischen Semmel von unserer Bäckerei Waginger und viele Leckereien, die die Eltern zu unserem Abschluss zusteuerten, da musste keiner hungrig vom Tisch aufstehen. Anschließend noch etwas den Ball kicken zur linken, Stockbrot brutzeln zur rechten und dazwischen in geselliger Runde, die Eltern, Betreuer und Trainer.


Was für ein gelungener Abschluss an einem schönen Sommertag.


Danke an Familie Kirsts, dass sie uns als Gäste in ihrem Aquapark willkommen hießen.


Fotos: Aldis Kirsts











bottom of page