ERC ist am Freitag zu Gast beim ESC Kempten 1b

Für den ERC Sonthofen geht es am kommenden Freitag nach Kempten. Gegen die zweite Mannschaft des ESC Kempten konnte sich die Oberallgäuer bereits zweimal in der Vorbereitung durchsetzen. Das Heimspiel gewannen die Schwarz-Gelben mit 16:0 und das Rückspiel in Kempten ging mit 8:0 ebenfalls an die Kreisstädter.


Das Sonthofner Team um Punktegarant Ondrej Havlicek kommt als Tabellenführer in die Römerstadt und gilt als klarer Favorit dieser Begegnung. Nicht mit von der Partie sind verletzungsbedingt Kapitän Christian Tarrach, Jonas Gotzler und Tobias Köberle.


Für den ERC sollte ein Sieg drin sein, wobei auch das Kemptner Team alles in die Waagschale werfen wird.


Das nächste Heimspiel für den ERC Sonthofen findet aufgrund der Corona-Maßnahmen erst Mitte Dezember statt.




Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

ERC Sonthofen 1999 e.V.

Hindelangerstraße 24
D-87527 Sonthofen / Allgäu

 

http://www.erc-sonthofen.de
onlineteam(at)erc-sonthofen.de

Besucher seit 15.09.2020:

Copyright © 2015 - 2020 ERC Sonthofen 1999 e.V. | Alle Rechte vorbehalten.