Danke Pavel Vit!

Sonthofens ehemaliger Spieler Pavel Vit beendet sein Engagement beim ERC Sonthofen aus beruflichen Gründen. Zuletzt war er im Nachwuchsbereich für den Sonthofner Traditionsverein tätig.


Mit Pavel Vit verlässt den ERC Sonthofen ein herausragender Spieler, Trainer und Mensch. Auf ganze 212 Punkte (77 Tore, 135 Assists in 7 Spielzeiten) brachte es der ehemalige DEL-Spieler im schwarz-gelben Trikot. Mit ihm gelang dem ERC Sonthofen zweimal die Bayernliga-Meisterschaft und 2014 der Aufstieg in die Oberliga. Nach seiner aktiven Laufbahn wechselte der gebürtige Tscheche als Nachwuchstrainer an die Sonthofner Bande.


Der ERC Sonthofen bedankt sich für sein jahrelanges Engagement und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.




Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

ERC Sonthofen 1999 e.V.

Hindelangerstraße 24
D-87527 Sonthofen / Allgäu

 

http://www.erc-sonthofen.de
onlineteam(at)erc-sonthofen.de

Besucher seit 15.09.2020:

Copyright © 2015 - 2020 ERC Sonthofen 1999 e.V. | Alle Rechte vorbehalten.