Trainingscamp Slany

Zu Beginn der Sommerferien hieß es wieder auf nach Slany! Unter der Leitung von Vladimir Kames und weiteren hochkarätigen Trainern(innen) wie Ondrej Havlicek, Natascha Hindelang, Anne Stoffel, Michael Waginger und Lukas Slavetinsky nahmen gut 30 Nachwuchskinder am diesjährigen Eishockeycamp teil. In kleinere Gruppen eingeteilt, konnten die Kinder sich während der zahlreichen Trainingseinheiten wieder voll und ganz ihrem Lieblingssport widmen. Neben dem Eistraining gab es auch mehrere Off-Ice Trainingseinheiten und einen Besuch im Aquapark. Unterstützt wurde das Trainerteam von einem hervorragend organisierten Betreuerteam.


Der ERC Sonthofen 1999 e.V. dankt allen Teilnehmern, Trainern, Betreuern und Eltern für das wieder richtig gut gelungene Eishockeycamp!



Fotos: Jenny Gallizzi




Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

ERC Sonthofen 1999 e.V.

Hindelangerstraße 24
D-87527 Sonthofen / Allgäu

 

http://www.erc-sonthofen.de
onlineteam(at)erc-sonthofen.de

Besucher seit 15.09.2020:

Copyright © 2015 - 2020 ERC Sonthofen 1999 e.V. | Alle Rechte vorbehalten.