Vorbereitungsspiele des ERC Sonthofen 1999 e.V.

Das Testspielprogramm des ERC Sonthofen 1999 e.V. nimmt Gestalt an, ist aber in Tagen der Pandemie mit großen Fragezeichen versehen. Ob die Spiele stattfinden, hängt vom Infektionsgeschehen ab. Trotzdem wurden bereits drei Termine fixiert, allesamt gegen höherklassige Landesligisten. Ein weiteres Heim- sowie ein zusätzliches Auswärtsspiel sind in Planung.


Das erste Vorbereitungsspiel findet Ende September gegen den SC Forst statt. Der Landesligist kam in der vergangenen Saison nicht wirklich in Fahrt und fand sich in der Abstiegsrunde der Landesliga wieder. Erst im letzten Abstiegsrundenspiel sicherten sich die Nature Boyz mit einem Sieg gegen den TSV Farchant den Klassenerhalt in der Landesliga und das zum Leidtragen des zweiten Sonthofner Testspielkandiaten aus Pfronten. Die Ostallgäuer konnten zwar am vorletzten Spieltag gegen die Nature Boyz einen klaren 8:0 Kantersieg einfahren, hatten dann aber dennoch einen Zähler zu wenig und standen somit als sportlicher Absteiger in die Bezirksliga fest. Aufgrund zu weniger Teilnehmer wurden die Falcons für die kommende Spielzeit wieder in der Landesliga eingruppiert.

Preseason für 2020/21:

27.09.2020 17:30 Uhr SC Forst (in Peißenberg) vs. ERC Sonthofen 1999 e.V.

02.10.2020 20:00 Uhr EV Pfronten vs. ERC Sonthofen 1999 e.V.

11.10.2020 18:00 Uhr ERC Sonthofen 1999 e.V. vs. EV Pfronten

Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

ERC Sonthofen 1999 e.V.

Hindelangerstraße 24
D-87527 Sonthofen / Allgäu

 

http://www.erc-sonthofen.de
onlineteam(at)erc-sonthofen.de

Besucher seit 15.09.2020:

Copyright © 2015 - 2020 ERC Sonthofen 1999 e.V. | Alle Rechte vorbehalten.