top of page

Nachricht vom Team der Aktion 1000+

Liebe Spender,

Liebe Fans,

Liebe Gönner,

wir bedanken uns bisher bei 100 Spendern, vielen Dank für eure Spenden, ihr seid der Wahnsinn. Für unser Ziel 1.000 + Spender haben wir noch ein ganzes Stück Weg zu gehen. Die derzeitige Gesamtsituation geht natürlich auch an uns nicht vorbei. Nach langen Überlegungen und Diskussionen haben wir uns entschlossen die Aktion vorerst nicht mehr weiter offensiv zu bewerben.


Gerade Klein- und Mittelständische Unternehmen trifft das Corona-Virus und die getroffenen notwendigen Maßnahmen derzeit sehr hart. Gleichzeitig sind diese Unternehmen, neben euch Fans, unsere größten Unterstützer. Daher möchten wir uns solidarisch zeigen und niemanden in der derzeitigen Situation mit unserem Werben für Spenden zusätzlich belasten.


Wir benötigen zwar jeden Cent, uns ist gleichzeitig aber bewusst dass es zur Zeit Wichtigeres gibt als unseren ERC Sonthofen e.V.. Wir bleiben dran und melden uns wieder sobald Normalität eingekehrt ist.


Bleibt gesund!



PS: Es kann natürlich weiter gespendet werden. Das Spendenkonto und Paypalkonto bleiben natürlich aktiv: Förderverein ERC Sonthofen - Aktion 1000+ Sparkasse Allgäu DE 67 7335 0000 0515 8223 77 BYLADEM1ALG Verwendungszweck: Spende Aktion 1000+ ​


Hier geht's zum PayPal-Spendenkonto: ​Paypal.me/pools/c/8nlYsiwq5z

bottom of page