Stellungnahme zum offenen Brief der 1. Mannschaft

Nach der Veröffentlichung des offenen Briefes der 1. Mannschaft des ERC Sonthofen, möchte Geschäftsführer Albert Füß wie folgt Stellung beziehen.


Ja es ist richtig, dass noch Gehaltszahlungen des letzten Monats mit einer Ausnahme offen sind. Dieser Tatsache müssen wir uns stellen. Ich stehe in engem Kontakt zur Mannschaft und habe auch die Umstände in dieser Woche kommuniziert. Bezüglich getroffenen Zusagen einzelner Gesellschafter möchte ich mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht öffentlich äußern.


Ich kann den Schritt der Mannschaft nachvollziehen und finde es auch richtig, sich Gehör zu verschaffen. Dennoch hätte ich mir gewünscht, mich zu diesem Vorgehen vorher intern stellen zu können. Andererseits zeigt die Mannschaft Charakter, dass sie sich, trotz der schwierigen Situation dazu entschlossen hat, den Spielbetrieb weiter aufrecht zu erhalten.


Bei den Spielern sowie deren Familien möchte ich mich für die Umstände entschuldigen.

Albert Füß

Geschäftsführer der ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH

Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

ERC Sonthofen 1999 e.V.

Hindelangerstraße 24
D-87527 Sonthofen / Allgäu

 

http://www.erc-sonthofen.de
onlineteam(at)erc-sonthofen.de

Besucher seit 15.09.2020:

Copyright © 2015 - 2020 ERC Sonthofen 1999 e.V. | Alle Rechte vorbehalten.