top of page

Danke Kurt!

Der ERC Sonthofen 1999 e.V. und die ERC Spielbetriebsgesellschaft mbH trauern um ihren langjährigen Wegbegleiter Kurt Wulle.


Kurt war viele Jahre eine große Stütze im Gastrobereich des ERC Sonthofen. Wir danken ihm für seinen unermüdlichen Einsatz und werden seine lustige und offene Art sehr vermissen.


Kurt verstarb viel zu jung, nach langer und schwerer Krankheit, am vergangenen Mittwochnachmittag.


Wir wünschen seiner Frau Petra und allen Angehörigen viel Kraft in diesen schweren Stunden. Wir wünschen seinen Enkeln, von denen gleich fünf in unserem Nachwuchs aktiv sind, dass Sie schnell wieder lachen können. Außerdem möchten wir uns bei seiner gesamten Familie für die stetige Unterstützung bedanken.


Der ERC Sonthofen wird ihm stets ein ehrenvolles Andenken bewahren.


Die Trauerfeier findet am kommenden Donnerstag ab 13 Uhr auf dem Friedhof Sonthofen statt.


Die Vorstandschaft im Namen aller Mitglieder und Freunde des ERC Sonthofen 1999 e.V.

Die Geschäftsführung der ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH





bottom of page