top of page

Wichtige Info für Dauerkarten-Besitzer

Jeder Dauerkarten-Besitzer 2019/20, der bereits letzte Saison eine Dauerkarte hatte, kann diese auch für die kommende Saison verwenden. Die Karten werden von uns freigeschalten, eine Abholung ist also nicht notwendig. 💪👍


Wenn ihr den BC-Code bei der Bestellung angegeben habt, dann gehen wir davon aus, dass ihr noch im Besitz der Karten seid. Sollte das nicht so sein, dann schreibt uns bitte: onlineteam(at)erc-sonthofen.de


Das noch vorhandene Guthaben der Karten gilt selbstverständlich auch in der kommenden Saison.


Alle übrigen Dauerkarten befinden sich im Druck. Über die Ausgabe informieren wir euch über unsere neuen Medien...


An alle die noch keine Dauerkarte haben, können diese hier noch bestellen!

Auch die 10-er Karten für 110,00 € können weiterhin unter ticket(at)erc-sonthofen.de bestellt werden.


Unterstützt das Eishockey in Sonthofen und gebt uns ein Stück weit bessere Planungssicherheit. Nur mit euch Fans zusammen, ist Eishockey in Sonthofen möglich! 😍


Wir sind Sonthof...!

bottom of page