top of page

‼ Lizenz erteilt ‼

Endlich ist es amtlich und der ERC Sonthofen spielt auch in der kommenden Saison 2019/2020 in der Oberliga Süd.


Nach der vorläufigen Lizenz vergangenen Samstag, hatten die Bulls noch zwei weitere Auflagen zu erbringen. Einerseits eine Patronatserklärung und andererseits eine Bankbürgschaft. Beide sind seitens der Verantwortlichen nun dem DEB fristgerecht übermittelt worden.

"Ich bin sehr froh, dass dieses Thema nun endlich abgehakt ist. Jetzt gilt es weiter dran zu bleiben und den eingeschlagenen Weg auch fortzuführen", so Geschäftsführer Albert Füß.


Außerdem wurde der Spielplan seitens des DEB veröffentlicht. Für die Bulls geht es zunächst nach Höchstadt und am 29.09 steigt das erste Heimspiel der Saison mit einem Derby gegen die ECDC Memmingen Indians.



bottom of page