‼ Lizenz erteilt ‼

Endlich ist es amtlich und der ERC Sonthofen spielt auch in der kommenden Saison 2019/2020 in der Oberliga Süd.


Nach der vorläufigen Lizenz vergangenen Samstag, hatten die Bulls noch zwei weitere Auflagen zu erbringen. Einerseits eine Patronatserklärung und andererseits eine Bankbürgschaft. Beide sind seitens der Verantwortlichen nun dem DEB fristgerecht übermittelt worden.

"Ich bin sehr froh, dass dieses Thema nun endlich abgehakt ist. Jetzt gilt es weiter dran zu bleiben und den eingeschlagenen Weg auch fortzuführen", so Geschäftsführer Albert Füß.


Außerdem wurde der Spielplan seitens des DEB veröffentlicht. Für die Bulls geht es zunächst nach Höchstadt und am 29.09 steigt das erste Heimspiel der Saison mit einem Derby gegen die ECDC Memmingen Indians.



Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

ERC Sonthofen 1999 e.V.

Hindelangerstraße 24
D-87527 Sonthofen / Allgäu

 

http://www.erc-sonthofen.de
onlineteam(at)erc-sonthofen.de

Besucher seit 15.09.2020:

Copyright © 2015 - 2020 ERC Sonthofen 1999 e.V. | Alle Rechte vorbehalten.