top of page

Die Bulls erhalten die Lizenz für die Saison 2019/2020

Der ERC Sonthofen erhält im Nachgang durch das Spielgericht des Deutschen Eishockey Bundes die Lizenz für die Oberliga Süd für die Saison 2019/2020, allerdings mit einer Auflage.


Es waren unschöne und zudem auch beschwerliche Wochen, die die Verantwortlichen durchstehen mussten. Sowohl die Gesellschafter als auch die Geschäftsführung hat es dennoch bewerkstelligt und schlussendlich die Lizenz durch das Spielgericht des Deutschen Eishockey Bundes erhalten.


„Für alle Beteiligten waren es wirklich schwere Wochen, auch für unsere Fans, Gönner und Sponsoren. Ich bin froh, dass dies nun durchgestanden ist. Jetzt gilt es, die Auflage bis 01.08.2019 noch zu erfüllen“, so Geschäftsführer Albert Füß.


Somit bleiben die Bulls der Oberliga Süd weiterhin erhalten.


Weitere Ausführungen können der Veröffentlichung des DEB entnommen werden.


bottom of page