Tim Marek komplettiert die Abwehr der Bulls

May 27, 2019

Von den Saale Bulls Halle aus der Oberliga Nord, kommt Tim Marek nach Sonthofen und komplettiert somit die Abwehr der Bulls in der kommenden Saison.

 

Der 25-jährige Langenhagener Verteidiger, kann bereits auf über 350 Oberligapartien zurückblicken. So schnürte er bereits mit 16 Jahren das erste Mal die Schlittschuhe in der dritthöchsten Klasse Deutschlands. Zunächst bei den Wedemark Scorpions führte sein Weg u.a. über die Hannover Braves, dem Hervorder EV, den Hannover Scorpions, den Rostock Piranhas, Crocodiles Hamburg, zu den Saales Bulls Halle in der abgelaufenen Saison. Bei diesen Stationen verbuchte Tim als Defender respektable 0,4 Punkte pro Spiel im Schnitt. Nun beginnt auch für ihn ein neuer Abschnitt, diesmal im tiefen Süden der Republik beim ERC Sonthofen.

 

„Wir bleiben unserer Linie weiterhin treu und wollen mit jungen, talentierten Spielern in die Saison gehen. Trotz des jungen Alters von 25 Jahren, hat Tim enorme Erfahrung in der Oberliga. Wir freuen uns sehr, ihn in Sonthofen begrüßen zu dürfen“, so sportlicher Leiter Lukas Slavetinsky. Mit Tim Marek haben die Bulls zudem ihre Kaderplanung in der Abwehr abgeschlossen.

Neben Kapitän Vladimir Kames, Jörg Noack, Lukas Slavetinsky, Manuel Malzer und Daniel Rau komplettiert Tim die Abwehr der Bulls. Weitere Förderlizenzspieler können die Abwehr jedoch weiterhin verstärken.

 

Wir heißen Tim im Team des ERC herzlichen willkommen und wünschen ihm viel Erfolg.

 

Foto: Holger Beck

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH

Hindelangerstraße 24
D-87527 Sonthofen / Allgäu

 

http://www.erc-sonthofen.de
onlineteam(at)erc-sonthofen.de

Stolze Partner des ERC Sonthofen:

Besucher seit 01.09.2018:

Copyright © 2015 - 2018 ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH / Alle Rechte vorbehalten.