U11 – zweiter Turniertag beim Augsburger EV

Bereits letzten Sonntag folgte das 2. Rückrundenturnier der Altersklasse U11.

Es erwartete unsere Kinder eine große Kulisse – das Augsburger Curt – Frenzel Stadion. Leider mussten wir an diesem Tag krankheitsbedingt auf wichtige Spieler verzichten, während unser erster Gegner, die Gastgeber, in ihrer Top-Besetzung antreten konnten. Diesmal war es uns nicht möglich den schön vorgetragenen Angriffen der Augsburger etwas entgegen zu setzen und man verlor das Spiel mit 12:0.

In der zweiten Partie trafen wir auf die Mannschaft aus Pfronten. Zu Beginn noch ein Duell auf Augenhöhe setzten sich die Pfrontner aber letztendlich durch und gingen mit einem Ergebnis von 8:5 als Sieger vom Eis.

In der letzten Begegnung, gegen die Sharks aus Kempten, mobilisierte unsere Mannschaft nochmals alle Kräfte und belohnte sich mit einem 6:4 Sieg.

Für unser nun folgendes Heimturnier (16.02. um 17 Uhr) hoffen wir von Krankheitsausfällen verschont zu bleiben und greifen wieder an!

Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

ERC Sonthofen 1999 e.V.

Hindelangerstraße 24
D-87527 Sonthofen / Allgäu

 

http://www.erc-sonthofen.de
onlineteam(at)erc-sonthofen.de

Besucher seit 15.09.2020:

Copyright © 2015 - 2020 ERC Sonthofen 1999 e.V. | Alle Rechte vorbehalten.