Grandioses Spiel gegen Pfronten

Die U13 lieferte ein grandioses Spiel gegen Pfronten ab, nachdem die Bulls bereits zweimal das Nachsehen in dieser Saison hatte.


Pfronten, 16. Dezember 2018: Ein Tag, an den man sich noch lange erinnern wird. Höchst motiviert ging das Team in das Spiel. Nach einem hart umkämpften ersten Drittel ging es mit einer 1:0 Führung in die Pause.

Im zweiten Drittel wurde der Vorsprung mit zwei Toren weiter ausgebaut.

Am Ende gewannen die Jungs und Mädchen ein spannendes Spiel mit 4:1.


Einen „Sahnetag“ hatte unsere Torhüterin Lisa, die ein ums andere Mal Großchancen des Gegners vereitelte. Selbst der Schiedsrichter merkte an: „Euer Goalie wird mir langsam unheimlich“.


Der Sieg war umso erfreulicher, da sich die Mannschaft nach einigen Niederlagen wieder zurückgekämpft hat. Siegeswille und Teamgeist prägten die Partie während der gesamten Spieldauer.


Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

ERC Sonthofen 1999 e.V.

Hindelangerstraße 24
D-87527 Sonthofen / Allgäu

 

http://www.erc-sonthofen.de
onlineteam(at)erc-sonthofen.de

Besucher seit 15.09.2020:

Copyright © 2015 - 2020 ERC Sonthofen 1999 e.V. | Alle Rechte vorbehalten.