Little Bulls empfangen Gäste aus Kladno

January 6, 2019

Internationale Eishockeyluft wehte durch die altehrwürdige Sonthofer Eishalle, als die Kleinschüler ihre gleichaltrigen Gäste aus Kladno in Tschechien zu einer gemeinsamen Trainingseinheit begrüßten.

Die Gäste aus der Heimatstadt des Kapitäns der Bulls, Vladimir Kames, der den Aufenthalt auch vermittelt hatte, gewannen am Ende mit 10:3 den Vergleich. Das Ergebnis war zweitrangig, im Vordergrund stand das Kennenlernen und der Spaß, den alle auch noch beim gemeinsamen Diskolauf am Abend hatten. Sowohl die Gäste als auch die Little Bulls waren sich einig: Der Besuch muss wiederholt werden.  Die tschechischen Gäste haben die Little Bulls spontan eingeladen und auch die Little Bulls freuen sich auf ein Wiedersehen.

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH

Hindelangerstraße 24
D-87527 Sonthofen / Allgäu

 

http://www.erc-sonthofen.de
onlineteam(at)erc-sonthofen.de

Stolze Partner des ERC Sonthofen:

Besucher seit 01.09.2018:

Copyright © 2015 - 2018 ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH / Alle Rechte vorbehalten.