top of page

Auf zur großen ERC Sonthofen Meisterfeier!

War das eine gigantische Saison! Guckt euch das an:


Erste Bezirksligameister & Landesligaaufsteiger m. 186 Treffern! Frauen Gruppenmeister & Endrundenteilnehmer m. 54 Treffern! U20 Gruppenmeister mit 82 Treffern! U17 Gruppenmeister mit 93 Treffern! U15 Gruppenvizemeister mit 91 Treffern! U13 Gruppenmeister mit 232 Treffern! (Für die Altersklassen U9 und U11 gibt es keine Wertung)


Insgesamt kommen wir auf unglaubliche 738 Tore!


Das muss gefeiert werden! Am 21. Mai 2022 kommt es deshalb ab 17 Uhr zur großen ERC Sonthofen Meisterfeier! Kommt vorbei und feiert mit uns! Für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt! Für unsere kleinen Gäste haben wir eine Hüpfburg organisiert. Neben einem bunten Rahmenprogramm freuen wir uns riesig auf die drei Allgäuer Bands: Compleed, Operation Monday und G Street 15!


Ein kleiner Hinweis für unsere Superfancardbesitzer. Leider kam es bisher aus den bekannten Gründen nicht zum versprochenen Kässpatzenessen. Wir möchten euch deshalb im Rahmen der Meisterfeier auf ein Essen einladen! Unter Vorlage der Superfancard erhaltet ihr ein leckeres Essen for free!


Das beste zum Schluss: Der Eintritt ist kostenlos! Falls ihr uns trotzdem eine kleine Spende zukommen lassen wollt, dann finden wir sicher eine Möglichkeit!


Wir freuen uns riesig auf euch!


Auf Sonthof! Auf auf...





Comentarii


bottom of page