U13 dominiert das Allgäu

Am vergangenen Samstagvormittag trat die U13 des ERC Sonthofen gegen die Spielgemeinschaft EV Pfronten / EV Füssen II in einem spannenden Landesliga-Meisterschaftsspiel an.


Nach einem ausgeglichenen ersten Drittel (0:0) auf Augenhöhe folgte ein packendes zweites Drittel. Der ERC Sonthofen ging mit 3 Toren in Führung, die Spielgemeinschaft EV Pfronten / EV Füssen II legte flott mit 2 Toren nach, so endete das zweite Drittel mit 3:2 aus Sicht der Oberallgäuer. Im letzten Drittel drohte das Spiel zu kippen, doch Sonthofens Tormädchen Lisa Schäfer hielt die Mannschaft mit sehenswerten Paraden im Spiel. Sonthofen konnte dann doch noch zwei weitere Tore nachlegen und gewann die spannende Partie mit 5:2.


Die Mannschaft zeigte Präsenz und ging mit starkem Kampfgeist in die Offensive. Torschützen für den ERC waren Christian Waltner, Korbinian Stoffel und dreimal Kris Hindelang. Die zum Teil weit angereisten Fans wurden bei dieser spannenden Partie alles andere als enttäuscht.


Ein paar Stunden später holen sich die Kinder um das Trainergespann Erik Fabian und Natascha Hindelang einen 11:4 Auswärtssieg auf dem Memminger Hühnerberg. Es läuft also…


Fotos: Dana Verfürth








Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

ERC Sonthofen 1999 e.V.

Hindelangerstraße 24
D-87527 Sonthofen / Allgäu

 

http://www.erc-sonthofen.de
onlineteam(at)erc-sonthofen.de

Besucher seit 15.09.2020:

Copyright © 2015 - 2020 ERC Sonthofen 1999 e.V. | Alle Rechte vorbehalten.