Routinier Christian Engler verlängert in Sonthofen

Der ERC Sonthofen und Stürmer Christian Engler gehen gemeinsam in die zweite Saison. Mit ihm hat bereits der sechste Stürmer seine Zusage für die Spielzeit 2021/22 gegeben. Er zählt mit seinen 36 Jahren zu den Führungsspielern der Schwarz-Gelben. Von seiner Erfahrung und seinem guten Körperspiel werden die Oberallgäuer also auch in der kommenden Saison profitieren. Der gebürtige Oberstdorfer kam in der vergangenen kurzen Saison auf drei Treffer sowie einen Assist und steht damit auf Platz 4. der Sonthofner Scorerliste (mit drei weiteren Spielern). Christian Engler kommt aus dem eigenen Nachwuchs. Seine bisherigen Stationen waren Oberstdorf und Kempten.


Foto: Klaus Ottenbreit




Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

ERC Sonthofen 1999 e.V.

Hindelangerstraße 24
D-87527 Sonthofen / Allgäu

 

http://www.erc-sonthofen.de
onlineteam(at)erc-sonthofen.de

Besucher seit 15.09.2020:

Copyright © 2015 - 2020 ERC Sonthofen 1999 e.V. | Alle Rechte vorbehalten.