Information Eintrittskarten

Erstmal vielen Dank für die unglaubliche Unterstützung durch die vielen gekauften Saisonkarten! Auch für eure durchweg positive Resonanz möchten wir uns bedanken. Wir bekommen zahlreiche Nachrichten und Mails mit Lob und Anerkennung, das ist Balsam auf die zurzeit schon sehr beanspruchte Ehrenamtsseele. Vielen Dank euch! ☺💪


Hier findet ihr wichtige Informationen für euren Stadionbesuch:


Eintrittskarten:

So unglaublich es klingt, aber wir sind restlos ausverkauft. Wir hätten noch eine Menge weiterer Saisonkarten verkaufen können. Uns erreichen nach wie vor Anfragen, die wir leider nicht bedienen können.

Da alle verfügbaren 200 Plätze durch Saisonkarten belegt sind, können wir an der Abendkasse grundsätzlich keine Karten mehr anbieten.

Jetzt kommt das große ABER:

Wir haben unsere Dauerkartenbesitzer in Form einer kleinen Umfrage befragt, ob sie sich bei uns am Spieltag bis Mittag abmelden würden, sofern sie selbst mal verhindert sind und nicht zum Spiel kommen können. Das unglaubliche Ergebnis: Knapp 95 % der Saisonkarteninhaber haben sich dazu bereit erklärt! D.h. die dann freiwerdenden Plätze können wir den Fans anbieten, die leider keine Saisonkarte mehr bekommen haben.

Wir wissen also am Spieltag gegen Mittag, wie viele Plätze frei bleiben. Diese Plätze werden wir dann online über ein Bestellformular verkaufen (Barzahlung bei Abholung) und per Mail bestätigen. Abholen könnt ihr die auf euch hinterlegten Karten dann an der Abendkasse. Wir werden darauf achten, dass das Anmeldeformular nur so lange zu erreichen ist, wie Plätze frei sind. Natürlich kann es trotzdem dazu kommen, dass sich mehr Leute anmelden, wie es Karten gibt. Diesen werden wir dann per E-Mail absagen, so ist jeder informiert. Wir starten mit diesem System bereits am Sonntag und hoffen auf gutes Gelingen. Den Link zum Abmeldeformular werden wir in Kürze bekanntgeben. Den Bestelllink werden wir gegen Sonntagmittag veröffentlichen. Wir bitten bereits jetzt um euer Verständnis, sofern es mal etwas hakt.

Sonstige Informationen:

Wir bitten alle Saisonkarteninhaber mindestens eine halbe Stunde vor Spielbeginn zu kommen, damit der Einlass möglichst geordnet verläuft und so alle Zuschauer rechtzeitig ihren Platz einnehmen können. Bitte denkt an die Masken und an die Selbstauskunft! Download unter www.erc-sonthofen.de. Bitte beachtet unser Hygienekonzept auf unserer Webseite. Der untere Kiosk ist geöffnet. Es gibt reichlich Essen und Trinken. Bitte haltet ausreichend Abstand.

Das Overtime bleibt vorerst aufgrund der Pandemie für den Gastrobetrieb geschlossen. Es wird während den Spielen vereinsintern für Betreuer und Nachwuchskinder genutzt. Wir bitten um euer Verständnis.

Diese Spielzeit gibt es keine Pressekonferenz.

Herzlichen Dank für eure Mithilfe! Bleibt gesund!

Die Vorstandschaft ERC Sonthofen 1999 e.V.

Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

ERC Sonthofen 1999 e.V.

Hindelangerstraße 24
D-87527 Sonthofen / Allgäu

 

http://www.erc-sonthofen.de
onlineteam(at)erc-sonthofen.de

Besucher seit 15.09.2020:

Copyright © 2015 - 2020 ERC Sonthofen 1999 e.V. | Alle Rechte vorbehalten.