Am vergangenen Sonntag nahmen zwei unserer U13-Spieler, Julian Brunner (#81) und Alfie Haylett (#33) am 2. BEV-Sichtungstraining teil – ein großartiger Erfolg und eine besondere Auszeichnung für die beiden. Unter den 93 besten Nachwuchsspielern aus ganz Bayern, die aus ursprünglich über 300 Teilnehmern ausgewählt wurden, durften sie ihr Können unter Beweis stellen und wertvolle Erfahrungen sammeln.
Ein Tag voller Herausforderungen und Chancen
Das Sichtungstraining des Bayerischen Eissport-Verbandes (BEV) bietet den talentiertesten jungen Eishockeyspielern die Möglichkeit, sich mit den Besten zu messen und ihre Fähigkeiten vor den Augen der Trainer und Scouts zu zeigen. Julian und Alfie überzeugten bereits in der ersten Sichtungsrunde und wurden nun zu diesem tollen Event eingeladen, das sowohl technische als auch taktische Übungen sowie intensives Teamplay umfasste.
Beide Spieler zeigten ihre ganze Leidenschaft für den Sport und repräsentierten den ERC Sonthofen mit Stolz. Sie meisterten die anspruchsvollen Einheiten mit großem Einsatz und bewiesen, dass sie nicht nur technisch mithalten können, sondern auch mit ihrem Kampfgeist und Teamspirit überzeugen können.
Stolz für den ERC Sonthofen
Die Einladung zum 2. Sichtungstraining ist ein Beweis für die Qualität unserer Nachwuchsarbeit und den unermüdlichen Einsatz unserer Spieler und Trainer. Julian und Alfie haben gezeigt, dass sie zu den Leistungsträgern ihrer Altersklasse gehören. Wir sind stolz auf die beiden!
Egal wie es weitergeht – dieser Erfolg ist schon jetzt eine großartige Auszeichnung und ein Meilenstein in ihrer jungen Karriere. Wir drücken den beiden die Daumen für ihren weiteren Weg und sind sicher, dass sie noch viele tolle Eishockey-Momente erleben werden!
Weiter so Julian und Alfie – Wir stehen hinter euch!
Bild: Bettina Brunner

Comentários