Denis Adebahr geht weiterhin für den ERC auf Punktejagd

Die Kaderplanungen des ERC Sonthofen schreiten weiter voran. Mit Denis Adebahr können die Verantwortlichen die 13. Weiterverpflichtung bekannt geben. Der gebürtige Immenstädter wurde in Sonthofen ausgebildet. Er lief bereits 2011 mit der damaligen Bayernliga-Mannschaft des ERC auf. Seine bisherigen Stationen waren Kempten, Kaufbeuren, Ravensburg und Oberstdorf. Aufhorchen lässt seine Statistik von 2019. Der Rechtsschütze brachte es damals in der Bezirksliga mit der SG Oberstdorf/Sonthofen in 21 Spielen auf starke 26 Tore und 23 Vorlagen. Der 28-Jährige wird durch seine gute Stock- und Lauftechnik das Seine zum Erfolg der Oberallgäuer beitragen.


Foto: Klaus Ottenbreit




Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

ERC Sonthofen 1999 e.V.

Hindelangerstraße 24
D-87527 Sonthofen / Allgäu

 

http://www.erc-sonthofen.de
onlineteam(at)erc-sonthofen.de

Besucher seit 15.09.2020:

Copyright © 2015 - 2020 ERC Sonthofen 1999 e.V. | Alle Rechte vorbehalten.