top of page

Brüderduo weiterhin im ERC-Kader, Schöll rückt nach

Denis und Kevin Adebahr gehen weiterhin für den ERC auf Punktejagd. Der 30-jährige Denis kam in der vergangenen Saison auf 10 Treffer und 11 Vorlagen. Auf ebenso viele Punkte brachte es sein ein Jahr jüngerer Bruder Kevin, er trug mit 8 Toren und 13 Zuspielen ebenfalls zum Erfolg der Oberallgäuer bei. Beide Stürmer überzeugen mit ihrer guten Lauf- und Stocktechnik und vor allem mit ihrer Begeisterung für den Eishockeysport.


Mit Linus Schöll rückt ein eigener Nachwuchsspieler in die 1. Mannschaft nach. Der laufstarke 21-Jährige ist technisch versiert und will den nächsten Schritt gehen. In der vergangenen U20-Saison kam Linus in sieben Spielen auf gute 11 Punkte.


Bilder: Klaus Ottenbreit | Kevin Adebahr, Denis Adebahr und Linus Schöll






Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page