Am Freitag um 20:00 Uhr ist endlich wieder Crunchtime an der Hindelanger Straße.

Zum ersten Punktspiel der Bezirksligasaison kommen die EC Senden Crocodiles die Iller hinauf. Die Panzerechsen sind genau wie der ERC ein Ligen Neuling, da sie in der letzten Saison keine Seniorenmannschaft gestellt haben. Die Ambitionen sind sicherlich andere als die der Jungs um Vladimir Kames, doch ein leichtes Spiel ist nicht zu erwarten. Die Sonthofer Kufencracks wollen an die erfolgreiche Vorbereitung anknüpfen und gut in die erste Bezirksligasaison seit über 20 Jahren starten. Gegen die teils höherklassigen Vorbereitungsgegner konnte man sich gut behaupten und ging meist siegreich vom Eis. Nun heißt es jedoch sich voll auf die kommenden Gegner in der Punktrunde zu konzentrieren und die Spiele mit der nötigen Spannung anzugehen. Neben Kapitän Christian Tarrach, der an einer Verletzung laboriert, muss Vladimir Kames auch auf die Jungs der U20 verzichten, die parallel im U-Team im Einsatz sind. Nichtsdestotrotz steht am Freitag zum Puck-Drop eine starke Mannschaft zur Verfügung, die Alles geben wird um die ersten Punkte im Oberallgäu zu behalten.

Da Corona auch den Eishockeysport noch fest im Griff hat ist die Zuschauerzahl weiterhin auf 200 begrenzt. Obwohl alle Plätze an Dauerkarteninhaber vergeben sind, besteht natürlich trotzdem wieder die Möglichkeit eine Karte zu ergattern, falls sich Dauerkarteninhaber bis Freitagmittag abmelden sollten. Falls es freie Tickets geben sollte, schalten wir wieder einen Bestelllink frei und veröffentlichen diesen auf der Facebook Seite. Wir bitten euch von frühzeitigen Anfragen und Nachfragen abzusehen, da es uns sonst zusätzliche Zeit kostet, diese abzusagen. Für die glücklichen 200 zugelassenen Zuschauer gelten nach wie vor die Hygieneregeln, die ihr auf unserer Webseite einsehen könnt.

Wir freuen uns auf ein stimmungsvolles erstes Spiel!



Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

ERC Sonthofen 1999 e.V.

Hindelangerstraße 24
D-87527 Sonthofen / Allgäu

 

http://www.erc-sonthofen.de
onlineteam(at)erc-sonthofen.de

Besucher seit 15.09.2020:

Copyright © 2015 - 2020 ERC Sonthofen 1999 e.V. | Alle Rechte vorbehalten.