top of page

Adebahr Brüder verlängern in Sonthofen

Mit Kevin und Denis Adebahr bleiben dem ERC Sonthofen zwei wichtige Stürmer erhalten. Das Brüderduo ist für seine Eishockeyleidenschaft bekannt und lebt den Eishockeysport in besonderer Weise. So nutzen Sie beispielsweise auch im Sommer jede sich bietende Gelegenheit auf ein Eistraining außerhalb des Vereinstrainings.


Beide Brüder sind starke Schlittschuhläufer und verfügen über eine ausgereifte Stocktechnik. Denis Adebahr zeichnet sich besonders durch seine Standhaftigkeit und Pucksicherheit aus. Er gilt als solider Spieler, der immer hart arbeitet und sich nie scheut, in Zweikämpfen zu bestehen. Seine Fähigkeit, den Puck sicher zu halten, macht ihn zu einer Stütze im Team.


Auch sein jüngerer Bruder Kevin kann mit ordentlich Qualität aufwarten. Er ist besonders wendig und vor allem schnell auf dem Eis unterwegs. Ihm spielte es in der vergangenen Saison allerdings nicht besonders in die Karten. Aus gesundheitlichen Gründen musste er immer wieder pausieren, dadurch kam der sympathische Sonthofner auf nur knapp die Hälfte der Punktespiele. Zwischenzeitlich befindet sich der 29-Jährige aber wieder voll im Saft, sodass er die Schwarz-Gelben wieder tatkräftig unterstützen wird.


Foto: Klaus Ottenbreit



Kevin Adebahr


Denis Adebahr

コメント


bottom of page