top of page

Danke Marc Sill!!!

Marc Sill verlässt den ERC.


Der Mannschaftskapitän und Publikumsliebling Marc Sill verlässt den ERC Sonthofen.


Nach dem Rückzug in die Bezirksliga haben die Verantwortlichen versucht, Marc, der bis auf einen kurzen Abstecher nach Kaufbeuren und Peiting sein ganzes Eishockeyleben bei seinem Heimatverein verbracht hat und im November noch sein 500. Spiel feiern konnte, von einem Verbleib zu überzeugen.


Im besten Eishockeyalter von 30 Jahren hat sich der Vollblutstürmer jedoch entschieden, das Angebot eines höherklassigen Vereins anzunehmen und nochmals die sportliche Herausforderung zu suchen. Marc hat in Aussicht gestellt, wieder nach Sonthofen zurückzukehren und seine Karriere bei seinem Heimatverein zu beenden.


Der Verein bedankt sich bei Marc Sill für seinen immer vorbildlichen Einsatz und wünscht ihm für seine neuen Ziele alles Gute!


Foto: Klaus Ottenbreit



bottom of page