Stellungnahme der sportlichen Leitung und Geschäftsführung

January 9, 2020

Liebe Fans, Gönner und Sponsoren,

 

auch wir haben uns den Ausgang der Hauptrunde in der Oberliga Süd anders vorgestellt. Leider müssen wir nun den Weg in die Verzahnungsrunde mit den Bayernligisten gehen. Gründe dafür sind vielfältig. Doch unter dem Strich zählen, wie so oft, eben nur die Punkte. Wir haben die Meisterrunde nicht in den letzten Spielen verspielt, sondern über die gesamte Saison hinweg. Was wir jedoch aus der Hauptrunde mitnehmen, ist, dass unser Team in jedem Spiel Moral, Kampf und Willen gezeigt hat.

 

Wir hatten unsere stärkeren, aber auch unsere schwächeren Phasen. Ihr Fans seid aber stets hinter uns gestanden. Dafür möchten wir uns als Team, aber auch von Seiten der Geschäftsführung vielmals bedanken.

 

Das Team wird in der Verzahnungsrunde kein Spiel auf die leichte Schulter nehmen. Wir wollen den Kampf und Spielwitz der letzten Spiele beibehalten und so zum Erfolg kommen. Wenn wir an diese Leistungen anknüpfen, dann sehen wir dem Klassenerhalt zuversichtlich entgegen. Wir bekennen uns hiermit auch ganz klar zum Klassenerhalt in der Oberliga!

 

Damit dies gelingt, brauchen wir aber auch eure Unterstützung! Kommt ins Stadion, feuert unser Team weiterhin so an, bringt Freunde und Bekannte mit, denn nur zusammen geht es!

 

Eine wichtige Info noch für alle Dauerkartenbesitzer: Selbstverständlich haben alle Dauerkarten auch ihre Gültigkeit für die Verzahnungsrunde. Weitere Informationen bzgl. den anschließenden Playoffs geben wir zeitnah bekannt!

 

Wir hoffen, dass uns viele Schlachtenbummler nach Landsberg begleiten, damit wir zusammen die ersten Punkte mit ins Oberallgäu nehmen können und auch am Sonntag beim Heimspiel gegen Erding, viel Unterstützung erhalten!

 

Trainer Martin Ekrt, sportlicher Leiter Lukas Slavetinsky und Geschäftsführer Albert Füß

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

ERC Sonthofen 1999 e.V.

Hindelangerstraße 24
D-87527 Sonthofen / Allgäu

 

http://www.erc-sonthofen.de
onlineteam(at)erc-sonthofen.de

Besucher seit 01.09.2018:

Copyright © 2015 - 2020 ERC Sonthofen 1999 e.V. | Alle Rechte vorbehalten.