Die Vorbereitung beginnt

August 29, 2019

Am Freitag, 30.08.2019 geht es für das Team von Martin Ekrt zum ersten Testspiel bei den EK Zeller Eisbären.

 

Die EK Zeller Eisbären spielen in der Alps Hockey League. Eine Liga, die zur Saison 2016/2017 ihren Betrieb aufnahm und Clubs aus Österreich, Italien und Slowenien vereint.

 

Das Team von Jaka Avgustincic befindet sich bereits seit 5. August im Training. So haben die Eisbären bereits zwei Vorbereitungsspiele hinter sich. Zunächst ging es gegen unseren Kooperationspartner aus der DEL2, die Bietigheim Steelers. Die Steelers behielten an diesem Abend mit 3:1 die Oberhand. Vergangenen Sonntag gastierten die Zeller Eisbären bei den Adlern aus Kitzbühel. Die Adler schickten die Eisbären jedoch mit einer 8:2-Packung nach Hause. Wie so oft, sollte man die Ergebnisse in der Vorbereitung aber nicht überbewerten.

 

Nun geht es am Freitag um 19:30 Uhr gegen unsere Bulls. Für die Mannschaft von Martin Ekrt ist es der erste Gradmesser nach zwei Wochen harter Vorbereitung. Bisher hat die Fitness klar im Vordergrund gestanden, so kommt das Spiel gegen die Zeller Eisbären nun genau richtig, um das Zusammenspiel auf dem Eis zu testen.

 

Auch der Termin zur Mannschaftspräsentation steht mittlerweile fest: Am Samstag, 07.09.2019 um 18:00 Uhr, laden die Verantwortlichen alle Fans, Gönner und Sponsoren ins Overtime der Eisporthalle Sonthofen ein. Weitere Infos folgen.

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH

Hindelangerstraße 24
D-87527 Sonthofen / Allgäu

 

http://www.erc-sonthofen.de
onlineteam(at)erc-sonthofen.de

Stolze Partner des ERC Sonthofen:

Besucher seit 01.09.2018:

Copyright © 2015 - 2018 ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH / Alle Rechte vorbehalten.