Aktuelle Situation

July 28, 2019

Liebe Fans, Gönner und Sponsoren,

 

durch den gestrigen Vergleich mit dem DEB haben wir vorerst die Lizenz für die kommende Saison erhalten. Diese ist jedoch noch an Auflagen bis zum 01.08.2019 geknüpft. Wir sind guter Dinge, auch diese letzte Hürde zu nehmen.

 

Die letzten Wochen waren für alle Beteiligten extrem. Uns ist es keineswegs leichtgefallen, so „stillschweigend“ im Hintergrund zu arbeiten. Dennoch hatte dieses Vorgehen gute Gründe.

 

Einerseits wollten wir weder voreilig Euphorie streuen, noch wollten wir durch negative Meldungen die Gesamtsituation verschlechtern. Der Hauptgrund jedoch war, dass wir dazu angehalten waren, die Kommunikation derart runterzufahren, solange wir keine Lizenz hatten. Daran haben wir uns strikt gehalten. Denn wir wollten nicht riskieren, den DEB in irgendeiner Art und Weise zu verärgern und damit die Lizenzierung zu gefährden. Wir bitten daher nachträglich um Euer Verständnis.

 

Die Solidarität, die wir aus ganz Deutschland erfahren haben, ist unglaublich. Wir können gar nicht in Worte fassen, wie dankbar wir dafür sind. Auch die angebotene Hilfe anderer Vereine ist wirklich großartig. Hierfür vielen herzlichen Dank!

 

Aber gerade bei unseren Fans, unseren Gönnern und auch unseren Sponsoren müssen wir uns bedanken. Es tut uns leid, dass wir all unseren Unterstützern bisher nicht den nötigen Dank entgegenbringen konnten. Das werden wir in den kommenden Tagen und Wochen alles nachholen.

 

Eishockey in Sonthofen hat nur durch euch Fans eine Zukunft. Schenkt uns bitte das Vertrauen und unterstützt uns vorab durch den Kauf einer Dauerkarte. Kommt zahlreich ins Stadion und unterstützt die Mannschaft. Füllt die Halle und macht jedes Heimspiel zu einem Erlebnis. Nur zusammen sind wir stark und auch nur zusammen haben wir eine Zukunft. Hier geht's zu den Dauerkarten.

 

Wir sind auch weiterhin für jegliche Zuwendung sehr dankbar (Hier könnt ihr uns unterstützen). Ein Update dazu erfolgt ebenfalls in den nächsten Tagen. Außerdem freuen wir uns sehr, dass wir euch schon bald in das kernsanierte Overtime einladen dürfen. Die Sanierungsarbeiten waren über die Jahre dringend notwendig geworden und im Augenblick befinden wir uns dort in den letzten Zügen. Die Wiedereröffnung möchten wir gemeinsam mit euch bei einem Fanstammtisch feiern. Den genauen Termin geben wir in den nächsten Tagen bekannt. Wie gewohnt stehen euch dann Albert Füß und Lukas Slavetinsky Rede und Antwort zu allen Themen rund um die Lizenzierung, den Kader etc.

 

Wir freuen uns auf euch und bedanken uns für Euer Verständnis!

 

Die Geschäftsführung der ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH

Hindelangerstraße 24
D-87527 Sonthofen / Allgäu

 

http://www.erc-sonthofen.de
onlineteam(at)erc-sonthofen.de

Stolze Partner des ERC Sonthofen:

Besucher seit 01.09.2018:

Copyright © 2015 - 2018 ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH / Alle Rechte vorbehalten.