Saison –Ende der U13

March 26, 2019

Eine lange Saison mit großem auf und ab ist beendet.

 

In den letzten drei Spielen wurden noch einmal alle Kräfte zusammen geschnürt und aufs Eis gebracht.

 

Am 3.3.19 ging es nach Bad Wörishofen, hier wurde ein Torfeuerwerk auf das Tor der Gegner entfacht und die Jungs und Mädels des ERCs zogen mit einem Sack von 19 zu 4 Toren aus der Halle der Wörishofener. Beflügelt mit diesem Ergebnis begrüßten sie am folgenden Wochenende die Jungs und Mädels aus Königsbrunn. Auch hier wurde nichts verschenkt und ein Sieg vor heimischem Publikum mit 12 zu 1 konnte gefeiert werden.

 

Leider konnte diese Serie nicht weitergeführt werden und das Ende der Saison endete gegen Lindau mit einer knappen 6 zu 8 Niederlage. Aber es ist anzumerken, dass hier mit einem schmalen Kader bis zur letzten Sekunde gekämpft wurde.

 

Da ja eine Saison bekanntlich mit positiven Erinnerungen beendeten werden soll, fand am 13.3. das zur Tradition gewordenen Eltern-Kind-Spiel statt. Hier konnten Eltern gut nachfühlen, welche Leistungen unsere Kinder jedes Wochenende über 60 Minuten erbringen. Im Anschluss durften alle gemeinsam, mit elternseits gespendeter Pizza und Getränken, den Abend ausklingen lassen.

 

Als großes besonderes High-Light zum Abschluss der Saison 2018/19 fahren die Jungs und Mädels am 5. April zum Fernec-Vozar- Turnier nach Freiburg. Hier werden sie auf Mannschaften der Schweiz, Italien und Frankreich treffen. Hier erhoffen wir uns viele interessante Begegnungen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit den mitreisenden Eltern und Trainern.

 

Aber zu guter Letzt möchten wir uns als Betreuer- und Trainerteam der U13 ganz herzlich bei allen Eltern bedanken. Ohne eure Unterstützung an der Strafbank, an der Zeitnahme, an der Ansage und als Sanitäter wäre ein Spielbetrieb für unseren Nachwuchs nicht möglich. Auch an alle weiteren helfenden Hände, Kioskhelfer, Obstspender, Trikotwäscher, die uns die Spieltage mit unterstützen einen großen Dank.

 

Mit dieser Unterstützung macht einem das Ehrenamt als Betreuer und Trainer wirklich Spaß, Weiter so! --- nur als Team ist man STARK!

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH

Hindelangerstraße 24
D-87527 Sonthofen / Allgäu

 

http://www.erc-sonthofen.de
onlineteam(at)erc-sonthofen.de

Stolze Partner des ERC Sonthofen:

Besucher seit 01.09.2018:

Copyright © 2015 - 2018 ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH / Alle Rechte vorbehalten.