Starker Auftritt im Heimturnier!

March 1, 2019

Zahlreiche Zuschauer lockte das letzte Heimturnier der U 11 am Samstagabend ins Sonthofner Eisstadion.

 

Diesmal mit komplettem Kader starteten unsere Little Bulls energiegeladen in die erste Begegnung des Abends gegen die Sharks aus Kempten. Für schönes Passspiel und hohe Laufbereitschaft belohnten sich unsere Kinder und gingen mit 15:1 als Sieger vom Eis.

Die Kabinenansprache fiel dementsprechend positiv aus. „Das ist das beste Spiel, dass ich bisher von euch gesehen habe und jetzt wollen wir das nächste auch gewinnen!“

 

Motiviert von den Worten den Trainer zeigte unsere Mannschaft auch in der zweiten Partie eine gute, geschlossene Mannschaftsleistung und konnte so erstmals in diesem Jahr auch gegen die Pfrontner Falcons einen Sieg verbuchen. Die Begegnung endete 3:1.

 

Nun standen wir im letzten Spiel den jungen Augsburger Panthern gegenüber.

Diese zeigten, wie in den Turnieren zuvor, wieder ihr hohe Niveau auf dem Eis und gingen schnell in Führung. Dennoch gelang unseren Little Bulls zunächst der Ausgleich. Lange Zeit immer wieder den Anschluss findend mussten wir uns letztendlich, trotz einer guten, kämpferischen Leistung, den Favoriten mit 3:7 geschlagen geben.

 

Mit diesem starken Auftritt vor heimischer Kulisse konnten Spieler und Trainer zufrieden sein.

 

Ein letztes Aufeinandertreffen wird es am 16.03. in Kempten geben und wir hoffen, dass unsere Kinder an diese Leistung anknüpfen können.

 

Bilder Bettina Brunner:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH

Hindelangerstraße 24
D-87527 Sonthofen / Allgäu

 

http://www.erc-sonthofen.de
onlineteam(at)erc-sonthofen.de

Stolze Partner des ERC Sonthofen:

Besucher seit 01.09.2018:

Copyright © 2015 - 2018 ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH / Alle Rechte vorbehalten.