U11 – zweiter Turniertag beim Augsburger EV

February 7, 2019

Bereits letzten Sonntag folgte das 2. Rückrundenturnier der Altersklasse U11.

 

Es erwartete unsere Kinder eine große Kulisse – das Augsburger Curt – Frenzel Stadion. Leider mussten wir an diesem Tag krankheitsbedingt auf wichtige Spieler verzichten, während unser erster Gegner, die Gastgeber, in ihrer Top-Besetzung antreten konnten. Diesmal war es uns nicht möglich den schön vorgetragenen Angriffen der Augsburger etwas entgegen zu setzen und man verlor das Spiel mit 12:0.

 

In der zweiten Partie trafen wir auf die Mannschaft aus Pfronten. Zu Beginn noch ein Duell auf Augenhöhe setzten sich die Pfrontner aber letztendlich durch und gingen mit einem Ergebnis von 8:5 als Sieger vom Eis.

 

In der letzten Begegnung, gegen die Sharks aus Kempten, mobilisierte unsere Mannschaft nochmals alle Kräfte und belohnte sich mit einem 6:4 Sieg.

 

Für unser nun folgendes Heimturnier (16.02. um 17 Uhr) hoffen wir von Krankheitsausfällen verschont zu bleiben und greifen wieder an!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH

Hindelangerstraße 24
D-87527 Sonthofen / Allgäu

 

http://www.erc-sonthofen.de
onlineteam(at)erc-sonthofen.de

Stolze Partner des ERC Sonthofen:

Besucher seit 01.09.2018:

Copyright © 2015 - 2018 ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH / Alle Rechte vorbehalten.