Der ERC Sonthofen trauert um Gerhard Sabautzki

February 2, 2019

In tiefer Trauer und Anteilnahme nehmen wir Abschied von Gerhard Sabautzki. 

 

Gerhard Sabautzki war in den Jahren 2013 bis 2016 Nachwuchskoordinator in unserem Verein. Mit beispiellosem Einsatz und immensem Zeitaufwand leitete er die sportliche Ausbildung unserer Kinder. 

 

Mit ihm verliert die Eishockeywelt einen wahren Eishockeyspezialisten, aber auch einen sehr feinen Menschen, der durch seine ruhige und sachliche Art von allen sehr geschätzt wurde.

 

Wir wünschen seiner Familie unser aufrichtiges Beileid und die nötige Kraft in diesen schmerzlichen Stunden. Wir werden Gerhard stets ein ehrenvolles Andenken bewahren.

 

Danke Gerhard!

 

Die Vorstandschaft im Namen aller Mitglieder und Sonthofner Eishockeyfreunde

ERC Sonthofen 1999 e.V.

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH

Hindelangerstraße 24
D-87527 Sonthofen / Allgäu

 

http://www.erc-sonthofen.de
onlineteam(at)erc-sonthofen.de

Stolze Partner des ERC Sonthofen:

Besucher seit 01.09.2018:

Copyright © 2015 - 2018 ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH / Alle Rechte vorbehalten.