Die U9 des ERC Sonthofen startet in die Rückrunde

January 28, 2019

Am Samstag den 26.01.2019 war es endlich soweit. Die Rückrunde der U9 des ERC Sonthofen hatte ihren Auftakt in der Leistungsklasse B und war beim EV Lindau zu Gast.

 

Nach einer hervorragenden Hinrunde wurden die „Little Bulls“ in die nächsthöhere Leistungsklasse eingestuft, Gegner in der Gruppe B1 sind nun der EV Lindau, EHC Königsbrunn sowie der ECDC Memmingen.

 

Unterstützt durch acht Spieler aus der U7, waren die Little Bulls „Heiß auf's Eis“ und traten in der Eissportarena Lindau an.

 

Zum Auftaktspiel ging es gegen den EHC Königsbrunn. Das Team von Alex Ihbe und Manuel Stöhr unterlag jedoch mit 5:0. Im Anschluss wartete der ECDC Memmingen auf die Jungs aus Sonthofen. Trotz einer kämpferischen Leistung der „Little Bulls“, mussten sie sich nach 24min mit 6:0 geschlagen geben.

 

Letzter Gegner des Tages war der EV Lindau. Das Spiel war ausgeglichen und Sonthofen ging kurzzeitig auch in Führung, doch mussten sich die „Little Bulls“ am Ende, knapp mit 4:3 geschlagen geben.

 

Das nächste Turnier der U9 findet am 16. Februar in Königsbrunn statt.

 

Foto:  Jenny Gallizzi, Steffi Koller und Markus Schmideler

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH

Hindelangerstraße 24
D-87527 Sonthofen / Allgäu

 

http://www.erc-sonthofen.de
onlineteam(at)erc-sonthofen.de

Stolze Partner des ERC Sonthofen:

Besucher seit 01.09.2018:

Copyright © 2015 - 2018 ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH / Alle Rechte vorbehalten.