top of page

Fabjon Kuqi verstärkt die Bulls in der Meisterrunde

Kurz vor Beginn der Meisterrunde erhalten die Bulls Verstärkung von Kooperationspartner Bietigheim. Fabjon Kuqi wechselt für den Rest der Saison nach Sonthofen. Fabjon wurde zu Beginn der Saison bereits mit einer Förderlizenz ausgestattet, doch bisher hatte ein Einsatz bei den Bulls nicht geklappt. Dies soll sich nun ändern. Fabjon steht dem ERC ab sofort bis Saisonende zur Verfügung.


Der 17-jährige Stürmer durchlief bisher alle Nachwuchsabteilungen der Bietigheim Steelers (SC Bietigheim-Bissingen). In diesem Jahr kam er bereits 18-mal in der DEL2 zum Einsatz.

Fabjon ist ein junger, hungriger und vor allem talentierter Spieler. „Wir sind froh, dass es geklappt hat und er uns in der Meisterrunde zur Verfügung steht“, so Slavetinsky.

Für Fabjon geht es vor allem darum, Erfahrung zu sammeln und so viel Eiszeit wie möglich zu erhalten.


Wir freuen uns, Fabjon Kuqi in Sonthofen begrüßen zu dürfen!






bottom of page