Am zweiten Weihnachtsfeiertag gegen Peiting und danach zweimal gegen Lindau

December 25, 2018

Am zweiten Weihnachtsfeiertag treffen die Bulls daheim auf den EC Peiting. Am Freitag und Sonntag dann die Partien gegen die EV Lindau Islanders.

 

Morgen Abend um 18:00 Uhr ist der EC Peiting erneut an der Hindelanger Straße in Sonthofen zu Gast. Die Peitinger haben in den letzten Partien den Abstand zum Spitzenduo Regensburg und Rosenheim verkürzen können. Die Mannschaft von Sebastian Buchwieser konnte bisher jede Partie gegen den ERC für sich entscheiden. Die letzte Begegnung in Sonthofen Ende November konnten die Bulls ausgeglichener gestalten und sicherten sich verdient einen Punkt. An diese Leistung will der ERC natürlich anknüpfen und erneut gegen die starke Mannschaft aus Peiting punkten.

 

Zwei Tage später führt die Reise nach Lindau und weitere zwei Tage darauf folgt das Rückspiel um 18:00 Uhr in Sonthofen. Die Mannschaft von Chris Stanley zeigt immer wieder starke Leistungen, aber schwächelt auch gelegentlich. Konnten vorletztes Wochenende starke fünf Punkte gegen Rosenheim eingefahren werden, gab es letztes Wochenende für die Islanders gegen Riessersee und Peiting nichts zu holen. In den bisherigen Begegnungen zwischen Sonthofen und Lindau konnte jedes Team einen Sieg verbuchen. Die erste Begegnung in Sonthofen ging mit 5:2 klar an den ERC. Beim Spiel in Lindau konnte sich dann ebenfalls das Heimteam knapp mit 2:1 durchsetzen. Heim- und Auswärtsspiel dürften also auch diesmal spannend werden.

 

Für den ERC gilt es, in den drei Spielen möglichst zu punkten, um den Sprung in die Meisterrunde fix zu machen. Mit der Unterstützung ihrer Fans im Rücken, wollen die Bulls dem eigenen Publikum endlich wieder einen Sieg bescheren.

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH

Hindelangerstraße 24
D-87527 Sonthofen / Allgäu

 

http://www.erc-sonthofen.de
onlineteam(at)erc-sonthofen.de

Stolze Partner des ERC Sonthofen:

Besucher seit 01.09.2018:

Copyright © 2015 - 2018 ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH / Alle Rechte vorbehalten.