Sportmedizinische Unterstützung durch Gesundheitszentrum Daniel Wahl


Seit dieser Saison unterstützt das Gesundheitszentrum Daniel Wahl den ERC Sonthofen im Bereich Sportphysiotherapie.


Als lizensierter DOSB-Sportphysiotherapeut und durch seine langjährige Erfahrung im Spitzensport, ist Daniel Wahl für uns im Bereich Sportmedizin ein idealer Kooperationspartner.


Er ist für die Organisation der sportphysiotherapeutischen und ärztlichen Betreuung zuständig und organisiert für die Spieler bei Verletzungen eine schnellstmögliche ärztliche und physiotherapeutische Versorgung. Dafür steht ein hochqualifiziertes Netzwerk aus kooperierenden Ärzten und Physiotherapeuten zur Verfügung.


Die Liste seiner Referenzen im Sport ist lang. Der deutsche Skiverband (Betreuung von Weltcups und Trainingslagern), viele regionale Vereine und Teilnehmer von Olympiaden und Weltmeisterschaften haben schon auf seine sportmedizinische Erfahrung vertraut.


Website: www.physio-wahl.de

Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

ERC Sonthofen 1999 e.V.

Hindelangerstraße 24
D-87527 Sonthofen / Allgäu

 

http://www.erc-sonthofen.de
onlineteam(at)erc-sonthofen.de

Besucher seit 15.09.2020:

Copyright © 2015 - 2020 ERC Sonthofen 1999 e.V. | Alle Rechte vorbehalten.