Mannschaftspräsentation im Wonnemar Sonthofen

August 27, 2018

Am Samstag, den 25.08.2018, hat der ERC Sonthofen zu seiner Mannschaftspräsentation bei seinem Partner „Wonnemar Sonthofen“ geladen.

 

Rund 200 Fans des ERC fanden den Weg ins Wonnemar und wollten es sich nicht nehmen lassen, die neue Mannschaft der Bulls willkommen zu heißen. Die Besucher profitierten vom kostenlosen Eintritt in das Sport- und Spaßbad.

 

Gegen 20 Uhr stellte Pressesprecher Jürgen Naumann dem Publikum jeden einzelnen Spieler vor. Das Besondere dabei war dieses Jahr, dass die Spieler in ungewohnten Gefilden vorgestellt wurden – im Wasser. Wenn auch nur knietief, betonte der Geschäftsführer des Wonnemar Sonthofen Maximilian Haag, dass dies die perfekte Symbiose zwischen Eishockey und Sponsor sei.

 

Trainer Martin Sekera machte bei der Vorstellungsrunde den Anfang und wurde aus einem ganz besonderen Grund vorzeitig von der Veranstaltung entlassen: Er wurde erst vor wenigen Tagen Vater einer kleinen Tochter.

 

Die Spieler jedoch standen den Fans nach der Präsentation für einen kleinen Plausch zur Verfügung und ließen den Abend gemeinsam ausklingen.

 

Die nächsten Wochen stehen nun ganz im Zeichen der Vorbereitung auf die bevorstehende Saison. Das erste Testspiel der Bulls findet in Kaufbeuren am Sonntag, den 02.09.2018, um 18:00 Uhr gegen die DNL des ESV Kaufbeuren statt.

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH

Hindelangerstraße 24
D-87527 Sonthofen / Allgäu

 

http://www.erc-sonthofen.de
onlineteam(at)erc-sonthofen.de

Stolze Partner des ERC Sonthofen:

Besucher seit 01.09.2018:

Copyright © 2015 - 2018 ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH / Alle Rechte vorbehalten.