top of page

Jaden Schubert erhält einen Tryout-Vertrag bei den Bulls

Obwohl die Kaderplanungen eigentlich abgeschlossen waren, haben sich die Verantwortlichen um Lukas Slavetinsky und Martin Sekera dazu entschlossen, Jaden Schubert mit einem Tryout-Vertrag bis 30.09.2018 auszustatten.


Der 21-jährige Deutsch-Kanadier kommt aus der Vancouver Island Junior Hockey League (VIJHL) von den Nainamo Buccaneers ins Oberallgäu. Mit 53 Punkten (23 Tore und 30 Assists) in 46 Spielen, war Jaden Topscorer seines Teams und fünftbester ligaweit.


Die Verantwortlichen freuen sich mit Jaden einen jungen, ambitionierten Spieler begrüßen zu dürfen. Für ihn ist es seine erste Station außerhalb Kanadas.


Wir heißen Jaden, der das Trikot mit der Nummer 12 tragen wird, herzlich willkommen und wünschen ihm einen erfolgreichen Tryout bei den Bulls.


bottom of page