top of page

Spielplan 2018/19

Gestern wurde vom DEB der Spielplan für die Saison 2018/2019 veröffentlicht. Die Hauptrunde beginnt am 28.09.2018 mit einem Auswärtsspiel bei Absteiger SC Riessersee und endet für die Bulls am 06.01.2019 wiederum in Riessersee.


Hier geht's zum Spielplan.


Neben einer Einfachrunde, wo jeder gegen jeden spielt, gibt es eine weitere Runde in regionalen Gruppen: In der "Süd-Gruppe" sind außer uns noch Lindau, Memmingen, Peiting, Riessersee und Rosenheim. Nach der Hauptrunde spielen Platz 12 und 11 in der Verzahnung mit der Bayernliga eine Einfachrunde, wobei der SC Riessersee einen dieser zwei Plätze sicher belegt. Die anderen 10 Teams spielen in der Meisterrunde eine Einfachrunde, in der sich die ersten acht Teams für die Playoffs qualifizieren. Wie bereits im letzten Jahr findet hier direkt die Verzahnung mit der Oberliga Nord statt.


bottom of page