Spielplan 2018/19

August 4, 2018

Gestern wurde vom DEB der Spielplan für die Saison 2018/2019 veröffentlicht. Die Hauptrunde beginnt am 28.09.2018 mit einem Auswärtsspiel bei Absteiger SC Riessersee und endet für die Bulls am 06.01.2019 wiederum in Riessersee.

 

Hier geht's zum Spielplan.

 

Neben einer Einfachrunde, wo jeder gegen jeden spielt, gibt es eine weitere Runde in regionalen Gruppen: In der "Süd-Gruppe" sind außer uns noch Lindau, Memmingen, Peiting, Riessersee und Rosenheim. Nach der Hauptrunde spielen Platz 12 und 11 in der Verzahnung mit der Bayernliga eine Einfachrunde, wobei der SC Riessersee einen dieser zwei Plätze sicher belegt. Die anderen 10 Teams spielen in der Meisterrunde eine Einfachrunde, in der sich die ersten acht Teams für die Playoffs qualifizieren. Wie bereits im letzten Jahr findet hier direkt die Verzahnung mit der Oberliga Nord statt.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH

Hindelangerstraße 24
D-87527 Sonthofen / Allgäu

 

http://www.erc-sonthofen.de
onlineteam(at)erc-sonthofen.de

Stolze Partner des ERC Sonthofen:

Besucher seit 01.09.2018:

Copyright © 2015 - 2018 ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH / Alle Rechte vorbehalten.