Der ERC Sonthofen erhält die Lizenz für die Saison 2018/2019

Die Lizenz ohne Beanstandungen hat auch der ERC Sonthofen gestern Abend von Seiten des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) erhalten.


Im Zuge der Lizenzierung sei zu sagen, dass bis gestern kein Verein der Oberliga (Nord und Süd) schriftlich die Lizenz seitens des DEB erhalten hat und die interne Mitteilung des DEB darum bat, eine vereinsseitige Mitteilung erst nach DEB-Veröffentlichung heute den Medien mitzuteilen. Wir halten uns an diese Vorgaben, weshalb die Veröffentlichung von unserer Seite erst zu diesem Zeitpunkt erfolgt.


Die Oberliga Süd geht voraussichtlich in der Saison 2018/2019 mit 12 Mannschaften an den Start.

Nach dem Nachrücken in die DEL2 der eigentlich sportlich abgestiegenen Bayreuth Tigers, soll künftig der SC Riessersee in der Oberliga Süd an den Start gehen, allerdings muss dieser noch nachliefern. Eine Entscheidung wird im Laufe der nächsten Woche erwartet.


Nochmaliger Hinweis auf den Ausrüsterverkauf am Samstag, 14.07.2018 und Sonntag 15.07.2018 jeweils von 10.00 bis 13.00 Uhr in der Mannschaftskabine des ERC beim Eisstadion Sonthofen. Wir freuen uns auf Euch.


Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

ERC Sonthofen 1999 e.V.

Hindelangerstraße 24
D-87527 Sonthofen / Allgäu

 

http://www.erc-sonthofen.de
onlineteam(at)erc-sonthofen.de

Besucher seit 15.09.2020:

Copyright © 2015 - 2020 ERC Sonthofen 1999 e.V. | Alle Rechte vorbehalten.