Little Bulls im Spieleland

May 16, 2018

Mit dem Omnibus ins Spieleland ging es für die Kleinstschüler im Rahmen der Abschlussfahrt am Vatertag nach Ravensburg.

 

Erwartungsfroh startete die fast komplette Mannschaft mit dem vom Förderkreis gesponserten Bus, um nach der Ankunft einen erlebnisreichen Tag verbringen zu wollen. Der Wettergott meinte es gut, weshalb die Kinder alle Attraktionen ausgiebig nutzen konnten.

 

In Gruppen aufgeteilt nahmen die Kinder alle Attraktionen - angefangen vom Feuerwehrspiel über das Alpin-Rafting, den Rutschenpark, Käptn Blaubär´s Erlebniskutter, das verrückte Labyrinth, um nur einige Highlights zu nennen - ausgiebig war.

 

Genauso ausgepowert wie nach einem Turnier wurde nachmittags wieder die Heimfahrt angetreten.

 

Alle Betreuer und Kinder waren sich einig:

 

So eine Abschlussfahrt kann wieder stattfinden.

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Archiv