Max Hadraschek trägt in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot seines Heimatvereins ERC Sonthofen

April 27, 2018

Max kam zur Saison 2015/2016 zunächst per Förderlizenz aus Kaufbeuren nach Sonthofen und erzielte in 19 Spielen 8 Tore und 10 Assists. Im folgenden Jahr wechselte er fest nach Sonthofen. In 45 Spielen gelangen ihm 24 Scorer (10 Tore / 14 Assists) sowie fantastische 8 Tore und 9 Assists in 12 Spielen während den Playoffs. Spätestens in der erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte avancierte Max zu einer der wichtigsten Spieler im System von Heiko Vogler. Seine Statistik toppte er in der vergangenen Saison und weckte schlussendlich das Interesse mehrerer DEL2 Clubs: In 44 Spielen der Haupt- und Vorrunde erzielte Max sogar 24 Tore und 26 Assists. Er hat einen großen Schritt in seiner sportlichen Entwicklung gemacht und sich somit die erneute Chance in der DEL2 mehr als verdient, so Coach Heiko Vogler.

 

Der ERC Sonthofen und auch Trainer Heiko Vogler wünschen dir, lieber Max, nur das Beste in der DEL2. Die Türen in Sonthofen sind auch für dich immer offen!

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

ERC Sonthofen 1999 e.V.

Hindelangerstraße 24
D-87527 Sonthofen / Allgäu

 

http://www.erc-sonthofen.de
onlineteam(at)erc-sonthofen.de

Besucher seit 01.09.2018:

Copyright © 2015 - 2020 ERC Sonthofen 1999 e.V. | Alle Rechte vorbehalten.