Daniel Rau geht in seine 4te Saison beim ERC Sonthofen!

April 20, 2018

Der gebürtige Kaufbeurer bleibt uns auch in der Saison 2018/2019 erhalten und stärkt weiterhin unsere Verteidigung.

 

Daniel kam zur Saison 2015-16 vom Nordoberligisten Icefighters Leipzig ins schöne Allgäu und bestritt seither 130 Spiele im Trikot der Bulls. Dabei erzielte er 22 Tore und 39 Assists. Unsere "22" ist eine wichtige Stütze in unserem Team und kann für die "jungen Wilden" durch seine enorme Erfahrung von 149 DEL (Ausgburger Panther), 344 DEL2 (u.a. ESV Kaufbeuren, Kassel Huskies und Eispiraten Crimmitschau) und 331 Oberliga-Spielen ein gutes Vorbild sein.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH

Hindelangerstraße 24
D-87527 Sonthofen / Allgäu

 

http://www.erc-sonthofen.de
onlineteam(at)erc-sonthofen.de

Stolze Partner des ERC Sonthofen:

Besucher seit 01.09.2018:

Copyright © 2015 - 2018 ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH / Alle Rechte vorbehalten.