BEV U15 mit ERC Goalie Calvin Stadelmann Turniersieger

April 17, 2018

Die Schüler U15 Auswahl des Bayerischen Eissportverbands (BEV) traf in der Vorrunde des EISHOCKEY WORLD TOURNAMENT 2018 im österreichischen Zell am See auf die Teams aus Österreich, Schweiz, Kanada und Tschechien. In der Vorrunde sicherten sich die BEV-Jungs souverän den 1. Platz. Unser ERC Goalie Calvin Stadelmann bot eine tolle Leistung, unter anderem gelang es ihm, einen Penalty im Spiel gegen Toronto zu entschärfen. 

 

Im ersten Finalrundenspiel wurden die Red Bulls aus Salzburg niedergerungen und so kam es zum Endspiel gegen Lausanne. In einem dramatischen Spiel konnten sich die BEV Schützlinge gegen das Team aus der Schweiz mit einem knappen 1:0 durchsetzen und den Turniersieg damit sichern. 

 

Der ERC Sonthofen beglückwünscht die Auswahl des BEV und Calvin zu diesem tollen Erfolg.

 

Fotos: https://elsi.fotograf.de

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH

Hindelangerstraße 24
D-87527 Sonthofen / Allgäu

 

http://www.erc-sonthofen.de
onlineteam(at)erc-sonthofen.de

Stolze Partner des ERC Sonthofen:

Besucher seit 01.09.2018:

Copyright © 2015 - 2018 ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH / Alle Rechte vorbehalten.