Kurzfristige Spielverlegung des ersten Testspiels: ERC Sonthofen empfängt Heilbronner Falken in Füssen

August 30, 2017

Das erste Vorbereitungsspiel des ERC Sonthofen gegen die Heilbronner Falken findet am Freitag (1.9.)

 

doch nicht im Eissportzentrum Oberstdorf, sondern in Füssen statt. Grund sind organisatorische Schwierigkeiten, die sich auf die Schnelle nicht mehr beheben lassen.

 

Daher hat der ERC Sonthofen in Abstimmung mit seinem Kooperationspartner aus der DEL2 entschieden, die Begegnung in das Bundesleistungszentrum für Eishockey nach Füssen zu verlegen. Dort war in Halle 1 glücklicherweise noch eine Eiszeit frei, sodass der Ansetzung des Testspiels nichts mehr im Wege stand. Statt um 20 Uhr beginnt die Partei allerdings schon um 19:30 Uhr. Einlass wird bereits ab 18:30 Uhr sein, das Warm-Up beginnt um 18:50 Uhr. Stehplatzkarten kosten 10 Euro, Sitzplatzkarten 13 Euro.

 

Die bestellten Saisonkarten können am Donnerstag (31.8.) ab 17 Uhr in der Stadiongaststätte Overtime abgeholt werden oder sind am Freitagabend im Füssener Eisstadion hinterlegt. Der Termin für das versprochene Treffen mit den Spielern innerhalb der Frühbucheraktion ist bereits an die jeweiligen Besteller kommuniziert worden.  

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH

Hindelangerstraße 24
D-87527 Sonthofen / Allgäu

 

http://www.erc-sonthofen.de
onlineteam(at)erc-sonthofen.de

Stolze Partner des ERC Sonthofen:

Besucher seit 01.09.2018:

Copyright © 2015 - 2018 ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH / Alle Rechte vorbehalten.