November 29, 2019

Kommendes Wochenende bekommen es die Bulls mit zwei sehr starken Gegnern zu tun: dem SC Riessersee und den Selber Wölfen. Zunächst gastieren die Oberallgäuer in Garmisch und am Sonntag trifft der ERC dann zum Familienspieltag um 16:00 Uhr daheim auf die Selber Wölfe.

Der S...

November 25, 2019

Die Hausherren starteten mit viel Druck in die Partie und Nikola Gajovsky unterstrich die Ambitionen gleich in der ersten Spielminute mit einem Lattentreffer. In der achten Spielminute war es erneut Nikola Gajovsky, der allerdings dieses Mal an Konstantin Kessler scheiter...

November 23, 2019

In der insgesamt ausgeglichenen Partie erarbeiteten sich die Bulls zu wenige eindeutige Chancen um das Spiel zu gewinnen.

Die Hausherren starteten mit viel Schwung durch vier Sturmreihen in die Partie und drängten den EC Peiting immer wieder in deren Drittel. Eifrig wurden...

November 22, 2019

Am kommenden Wochenende haben es die Bulls mit zwei starken Gegnern zu tun. Am Freitag, den 22.11.2019, gastiert um 20:00 Uhr der EC Peiting in der Eissporthalle Sonthofen. Am Sonntag führt es den ERC dann nach Regensburg zu den Eisbären.

Mit dem EC Peiting kommt der Tabel...

November 18, 2019

Knapp 1300 Zuschauer sahen an der Hindelanger Straße von Beginn an ein schnelles, ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften. Vereinzelte Chancen wurden von beiden Torhütern entschärft. In der 16. Spielminute der erste Treffer des Spiels: Einen hervorragend herausgespielten...

November 18, 2019

Mit einer 3:5-Niederlage kehrten die Bullladies Samstag Nacht vom zweiten Saisonspiel aus Dingolfing zurück. Dabei konnten sie sich zwei Drittel sogar Hoffnungen auf den ersten Saisonerfolg machen. Doch der Ausfall von Natascha Schaffrik-Hindelang (Schulterverletzung) in...

November 17, 2019

Im Auswärtsspiel gegen den Deggendorfer SC hingen die Trauben für die Bulls zu hoch. Das Team um den bestens aufgelegten Thomas  Greilinger ließ die Bulls nach schneller Führung nie mehr wirklich herankommen.

Bereits nach knapp drei Minuten stellte Thomas Greilinger auf Vo...

November 15, 2019

Am Sonntag, den 17.11.2019 um 18:00 Uhr, empfangen die Bulls aus Sonthofen den Altmeister aus Füssen zum nächsten Derby an der Hindelanger Straße. Das Spiel ist nicht nur Derby, sondern auch für einen Spieler ganz persönlich etwas Besonderes: Kapitän und Urgestein Marc Si...

November 15, 2019

Am Samstag treten die Bullladies, die Frauen des ERC Sonthofen, zu ihrem zweiten Saisonspiel in der Landesliga Bayern beim DEC Dingolfing an.

Beginn ist 17:30 Uhr.

Den Saisonauftakt verloren die Bullladies vor zwei Wochen mit 2:5 in Bad Tölz.

Waren Bad Tölz und Dingolfing in...

November 14, 2019

Am Freitag, den 15.11.2019, gastiert der ERC Sonthofen beim Tabellenführer aus Deggendorf. Die Deggendorfer sind trotz einer kleinen negativen Serie zuletzt das Maß aller Dinge in der Oberliga Süd.

Das Team von Dave Allison steht mit 27 Punkten an der Tabellenspitze der Ob...

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube

 

ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH

Hindelangerstraße 24
D-87527 Sonthofen / Allgäu

 

http://www.erc-sonthofen.de
onlineteam(at)erc-sonthofen.de

Stolze Partner des ERC Sonthofen:

Besucher seit 01.09.2018:

Copyright © 2015 - 2018 ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH / Alle Rechte vorbehalten.