October 31, 2019

Am kommenden Freitag gastieren die Höchstadt Alligators an der Hindelanger Straße in Sonthofen. Das Spiel findet aufgrund des Feiertags bereits um 18:00 Uhr statt und nicht wie sonst üblich um 20:00 Uhr.

Das Team von Martin Ekrt ist weiterhin voll im Soll und steht mit 18...

October 28, 2019

Der ERC Sonthofen spielte über weite Strecken dominant gegen tief stehende Blue Devils aus Weiden. Der gut aufgelegte Konstantin Kessler unterband die gefährlichen Breaks weitgehend und trug einen großen Teil zum Sieg bei.

Ohne lange Warmspielphase übernahmen die Bulls sof...

October 27, 2019

Nach starkem Beginn und früher Führung mussten sich die Bulls am Freitag in Rosenheim mit 2:1 geschlagen geben.

Bei den Bulls debütierte Neuzugang Daniel Maly neben Vladimir Kames, während der verletzt fehlende Tim Marek im dritten Block von Jogi Noack vertreten wurde. Jog...

October 25, 2019

Mit Daniel Malý verstärken sich die Bulls nochmals in der Defensive. Der 21-jährige gebürtige Nürnberger spielte zuletzt für den EHC Freiburg in der DEL2. Außerdem kam er per Förderlizenz bei Ligakonkurrent Lindau zum Einsatz.

Daniel stammt aus der Nachwuchsschmiede Kladno...

October 24, 2019

Am kommenden Wochenende gastieren die Bulls zunächst am Freitag bei den Starbulls Rosenheim und am Sonntag kommen die Blue Devils aus Weiden an die Hindelanger Straße.

Für das Team von Martin Ekrt steht nach dem erfolgreichen 4-Punkte-Wochenende die nächste große Hürde auf...

October 23, 2019

Liebe Fans,


wir möchten euch einen weiteren Service in dieser Saison bieten. Daher findet ab sofort zu den Auswärtsspielen unserer Bulls eine Liveübertragungen 📺 im Eisstadion statt.

Verfolgt die Spiele in geselliger Runde und fiebert mit der Mannschaft mit. Der Eint...

October 21, 2019

Die Bulls Sonthofen können auch bei den Selber Wölfen punkten, verlieren aber nach Penaltyschießen mit 3:4.

Der ERC kam gut aus der Kabine und konnte bereits in der Anfangsphase einige gute Möglichkeiten verzeichnen, jedoch ohne Erfolg. Nach der ersten Drangperiode übernah...

October 20, 2019

Von Beginn an übernahm der SCR das Spielgeschehen. Die Bulls fanden sich hauptsächlich im eigenen Drittel wieder. Konstantin Kessler im Tor der Bulls hatte somit Schwerstarbeit zu verrichten. Nur sporadisch konnte Sonthofen den Spielaufbau der Garmischer stören und so gab...

October 17, 2019

Dieses Wochenende bekommen es die Bulls mit zwei schweren Brocken zu tun. Am Freitag ist der SC Riessersee an der Hindelanger Straße in Sonthofen zu Gast und am Sonntag führt es den ERC zu den Selber Wölfen.

Mit dem SC Riessersee kommt der aktuell Drittplatzierte der Oberl...

October 14, 2019

Der ERC Sonthofen machte Am Sonntag im stimmungsvollen Heimspiel gegen den EV Regensburg das 6 Punkte Wochenende perfekt.

Nach verschlafenen ersten 15 Minuten kamen die Bulls zum Ende des ersten Drittels besser ins Spiel. Die Partie war bis zum Ende sehr ausgeglichen, doch...

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube